basketball-action mit den lions

Ein ganzes Semester lang hieß es für die 2. und 3. Klassen: Dribbeln, Passen und Körbe werfen! Im Rahmen des Sportunterrichts hatten wir jede Woche professionelle Trainer der LIONS aus Traiskirchen zu Gast. Das wöchentliche Training hat allen riesigen Spaß gemacht.

Den krönenden Abschluss bildete ein großes Abschlussturnier: Voll motivierte Spielerinnen und Spieler schenkten sich auf dem Feld keinen Zentimeter, während unsere Cheerleader und Trommler für echte Arenaatmosphäre sorgten. Ein großes Dankeschön an die LIONS für dieses geniale Projekt!